Hauptinhalt

Werbeartikel

Wir kümmern uns um den besten Eindruck, den Sie hinterlassen.

Man kennt es ja von sich selbst: Manche Werbemittel, die man so in die Hände gedrückt bekommt, verursachen höchstens ein höfliches Lächeln des Danks. Da muss man auf der großen Kreativorgel schon andere Register ziehen, um heutzutage in Herz, Hirn und bestenfalls in den Alltag der Kund*innen zu gelangen.

Aus dem FFF: Fachlich, fantasievoll, flott!

Nette Werbeartikel gibt es zuhauf. Aber wir kennen ja mittlerweile die Verwandtschaftsverhältnisse von „nett“ und wissen, wer dessen große Schwester ist. Sch... sollen sie sein, die Dinge, die man als Firma, als Gemeinde, als Verein oder Institution verschenkt.

Aber schön allein reicht nicht aus. Originell, witzig, nützlich, flott geliefert und – nicht zuletzt – fair und nachhaltig wär noch gut.

Die Beliebtmacher

Und da sind wir schon bei unserem Thema: Wir kümmern uns! Wenn gewünscht schon um die Ideenfindung, was zu Ihnen passt. Auf jeden Fall um die Umsetzung mit langjährigen, verlässlichen und fairen Lieferanten - in kleinen Menge, aber auch in großen.

Damit der vermeintlich banale Kulgelschreiber zum Sammlerstück, die bedruckte Tasse zum Objekt der Begierde und der mit Ihrem Logo gebrandete aufblasbare Griller im Springbrunnen-Design aus Donau-Schwemmholz recyceltem Granulat zum Spektakel wird.

  • Ideenbringer für Ihr passendes Werbemittel
  • Umsetzer, wenn Sie schon konkretere Vorstellungen haben
  • Abwicklung von der Bemusterung bis zur Lieferung
  • Vom Kugelschreiber bis zum Shirt, von der Trinkflasche bis zur Tasche, von der Handyhülle bis zur Luftmatratze

Produkte des Monats

Kontaktformular


Marketingservice 
Thomas Mikscha GmbH

Messestr. 6, 3100 St. Pölten
Tel.: +43 2742 / 76 8 96
Fax: +43 2742 / 76 8 96 20

office@mstm.at

Kontaktformular - Felder mit einem * gekennzeichnet müssen ausgefüllt werden